Santorin Reiseberichte
 ›› Santorin Startseite  ›› Santorin Blog Startseite   ›› alle Reiseangebote   ›› mit Frühstück   ›› mit Halbpension   ›› mit all inclusive

Santorin Blog Suche


Santorin Artikel

Hotel Armeni Village in Oia

Von Santorin Redaktion | 26.Februar 2013

Hotel Armeni Village luxeriöse Unterkünfte auf Santorin
Hotel Armeni Village

Das Hotel Armeni Village gehört zu den luxeriösen Herbergen auf Santorin, und steht in Oia malerisch am Caldera Hang. Es besteht aus einem Komplex von drei Villen, die da heißen Galini, Galatia and Glafki. Benannt wurden die Villen nach drei Nymphen aus der griechischen Mythologie.

Das Armeni Village wirbt mit luxeriöser Ausstattung vor allen in den Bädern, kann gleichwohl aber hauptsächlich mit seiner Lage punkten. Denn so luxeriös sind die Unterkünfte eigentlich nicht. Zur Ausstattung gehört das was man eh von einem besseren Hotel erwarten würde – eine Aussnahme sind da eher die bei einigen Zimmern vorhandenen Jacuzzi-Bäder im Aussenbereich. Bei den Preisen sieht es allerdings anders aus. 2 Wochen Urlaub im Armeni Village schlagen schon mal mit, je nach Saison und mit oder ohne Frühstück,  3000 bis fast 9000 Euro für zwei Personen zu Buche. Nichts für gemeine Pauschalurlauber …

Beitrag aus: Übernachten auf Santorin | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Santorin Blog Startseite | »

Kommentare