Santorin Reiseberichte
 ›› Santorin Startseite  ›› Santorin Blog Startseite   ›› alle Reiseangebote   ›› mit Frühstück   ›› mit Halbpension   ›› mit all inclusive

Santorin Blog Suche


Santorin Artikel

Sonnenuntergang am Lontza Kastell in Oia

Von Santorin Redaktion | 25.Februar 2013


Lontza Kastell

Das Lontza Kastell in Oia ist ein beliebter Treffpunkt für Freunde des Sonnenuntergangs auf Santorin. Vom Kastell ist nicht mehr viel übrig. Das war auch schon vor 1956 so, also dem Jahr mit dem letzten schweren Erdbeben auf Santorin. Man kann nur noch bescheidene Restruinen besichtigen. Dafür lohnt es hier aber den Sonnenuntergang zu genießen. Der Blick ist schön – man schaut Richtung Caldera, aber auch der Blick auf die Ägäis vom Lontza Kastell aus ist unverbaut.

Beitrag aus: Santorin Impressionen | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Santorin Blog Startseite | »

Kommentare